• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Viel Cloud-Speicher für dein Projekt (1TB)

OffBorisB1

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,

mein Name ist Boris und ich wäre bereit für 1 oder auch 2 Projekte meinen Server anzubieten,
wo ich Nextcloud drauf installiert habe. Nextcloud ist so was wie Google Drive, Dropbox & etc.
Bloß der Unterschied ist, dass man die Software Nextcloud auch auf seinen eigenen Server installieren kann und so auch eine eigene Cloud betreiben kann. Und dies habe ich jetzt in diesem Falle mit meinem Server getan.
Du kannst deine hochgeladenen Dateien verschicken, sie mit anderen Leuten zusammen weiterbearbeiten, z. B. wenn es eine Textdatei ist, könnt ihr zusammen weiter an der Textdatei weiterarbeiten und vieles sinnvolles mehr, was deinem Projekt helfen könnte.
Mit "viel Cloud Speicher" meine ich bis zu 1TB (1000GB) für dein Projekt.

Was erwarte ich von dir / deinem Projekt?

● ein bereits vorhandenes Projekt (Ausnahmen möglich)
● du bist bereit minimale Werbung zu machen, je nach dem was du genau für ein Projekt hast
● dein Projekt hat ein kleines oder großes Team (Ausnahmen möglich)
● dein Projekt ist in mindestens einem sozialen Netzwerk wie bsp. Instagram, Twitter, YouTube oder etc. vertreten

Das Alter der Person, die das Projekt leitet, ist irrelevant, aber dennoch fordere ich Reife. Reichweite ist nicht wichtig.
Weiteres kann man gerne per Discord klären! Also wenn du Unterstützung brauchst für dein Projekt melde dich!

- Mein Discord-Tag: Boris您#8129

Mit freundlichen Grüßen
Boris

Oben