Guten Tag,
Ich bin der Owner von VividMC und wir suchen einen sponsor
1.Vorstellung
2.Projekt
3.was wir suchen
4.Kontakt
1. VORSTELLUNG
Ich bin Corbinian und der Owner von VividMC und ich versuche mein Projekt wieder zu retten und habe angefangen mich hier anzumelden und nach einem sponsor zu suchen. VividMC gibt es bei mir seid 2jahren aber es war nie erfolgreich.
2. PROJEKT
Das Projekt unseres Servers wird ein RP (Roleplay) Server sein.
Es werden 4 Kräfte exestieren (Wasser,Erde,Feuer,Wind) Die man kontrolieren kann , man wird sich dann eine aussuchen die Man dann halt hat. Man kann dann halt fighten und man muss in den verschiedenen Arenen um sein Gebiet kämpfen bzw verteidigen
Mehr Infos Privat
3. WAS WIR SUCHEN
Wir suchen ein sponsor mit VServer da wir mehrere Server anlegen wollen schließlich gibt es auch ne website usw.
Wir suchen aber auch Teamler das werden wir aber in einer anderen Forum Katigorie ansprechen.
4. Kontakt
Discord: loitok#1373
Discord Server: https://discord.gg/xWZk7QmYmd
Insta: chaosgaming 66
Lg Corby aka luitok
Ich bin der Owner von VividMC und wir suchen einen sponsor
1.Vorstellung
2.Projekt
3.was wir suchen
4.Kontakt
1. VORSTELLUNG
Ich bin Corbinian und der Owner von VividMC und ich versuche mein Projekt wieder zu retten und habe angefangen mich hier anzumelden und nach einem sponsor zu suchen. VividMC gibt es bei mir seid 2jahren aber es war nie erfolgreich.
2. PROJEKT
Das Projekt unseres Servers wird ein RP (Roleplay) Server sein.
Es werden 4 Kräfte exestieren (Wasser,Erde,Feuer,Wind) Die man kontrolieren kann , man wird sich dann eine aussuchen die Man dann halt hat. Man kann dann halt fighten und man muss in den verschiedenen Arenen um sein Gebiet kämpfen bzw verteidigen
Mehr Infos Privat
3. WAS WIR SUCHEN
Wir suchen ein sponsor mit VServer da wir mehrere Server anlegen wollen schließlich gibt es auch ne website usw.
Wir suchen aber auch Teamler das werden wir aber in einer anderen Forum Katigorie ansprechen.
4. Kontakt
Discord: loitok#1373
Discord Server: https://discord.gg/xWZk7QmYmd
Insta: chaosgaming 66
Lg Corby aka luitok