• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorsicht: ProxTube -eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Vorweg gesagt, es handelt sich hierbei nicht um ProxyTube - sondern um ProxTube.

Heute auf Giga.de gefunden:

Mit einer Basis von mehreren Millionen Nutzern entstanden dabei natürlich horrende Serverkosten, die sich am Ende wohl nicht mehr alleine durch Spenden refinanzieren ließen. Und so wurde das Projekt verkauft, an eine Firma mit Sitz in der Schweiz.
Der neue Besitzer hat aber nicht alles beim Alten gelassen, sondern still und heimlich eineToolbar implementiert, die auf bestimmten Seiten auftaucht und mit Angeboten lockt. Hierbei handelt es sich um Fox Deals (hier das Firefox-Plugin verlinkt).

...

Neben der Tatsache, dass man ohne eigenes Wissen ein weiteres Tool untergeschobenbekommt, finden sich bereits Hinweise im Netz darauf, dass das Tool nun jeden Schritt und Tritt des Nutzers im Internet überwacht und alle besuchten Links an Foxy Deal sendet, um zum richtigen Zeitpunkt gezielt Werbung einblenden zu können. In Hinblick auf Datenschutz ein absolutes No-Go.

Meine Frage an euch - nutzt ihr dieses Tool dann trotzdem noch?
Oder sucht ihr euch ein anderes Anti Gema Plugin?

N

Nacktschicht

Guest
Ich hab das noch nicht auf meinen neuen System drauf - aber es ist erschreckend. Werde wohl mich ans Werk machen müssen und eine Alternative suchen :D

Kubbelie

Kuhfänger
Diamanten
0
@KuriPaner Also ich kann die gesperrten Videos über die YouTube App beim iPad der ersten Generation auf iOS ungesperrt kucken :D
Wie es bei der neuen ist, ka. :D

mezzodrinker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
mezzodrinker
Naja, schaut: Ich benutze einfach Stealthy, damit kann ich so tun, als ob ich nicht in Deutschland wäre ^.^ insofern kann mir die GEMA in Sachen gesperrtes Video. XD

T

TimBone

Guest
Es gibt so ein Firefox Plug-in mi dem die IP verschlüsselt wird. Ich weiß leider nicht mehr wie es heisst. Mit dem Plugin konnte man sogar private Videos gucken :D

Edit:
Ich glaube es war das hier.

S

Sternenwandererin

Guest
Bei mir ist sogut wie kein Video durch "...ist in deinem Land nicht verfügbar gesperrt".
Ist nicht auf ProxTube bezogen sondern auf die von der GEMA gesperrten Videos.
Ah Interessant - sieht man mal wieder das nur in Deutschland die Freiheit gesperrt wird :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben