• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votifier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skiffskil

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Hilfe bei dem Votifier Plugin

Auf unserem Alten Nitrado Server ging alles Perfekt und dann hab ich zum Hoster Hoste-Unlimited gewechselt und jetzt funktioniert das Plugin nicht mehr.

Ich hab die Confic & alles geändert und es ist auch die Neuste Version.

Ich bitte um Hilfe

MegaRedstone

Minecrafter
Diamanten
0
Wer hat das denn getestet? haben das Admins gemacht oder normale Member? Denn bei mir war es so, dass es bei den Admins nicht angezeigt wurde bei den member aber. Allerdings hat es jetzt komplett funktioniert. Vielleicht ist auch einfach ein leerzeichen oder ein Tab zu viel in der Config?!

MegaRedstone

Minecrafter
Diamanten
0
ok... den Server hast du ja wahrscheinlich auch restartet.... Dabb könntest du es nur nochmal mit einer Neuinstallation probieren oder auf der Seite von Votifier gucken, was die in ihrem FAQ dazu sagen oder so... Ich hatte damit keine weiteren Probleme also kann ich dir auch leider nicht mehr weiterhelfen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben