Ich wollte nur bescheid geben (weiß nicht ob ich richtig bin), dass ein Spieler namens EDITauf meinen Server kam und versuchte mich abzuwerben. Nachdem ich beneinte kam er spät Abends auf den Server und griefte alles. Ich bannte ihn doch ohne Erfolg, daher rate ich euch schonmal Vorsichtsmasnahmen zu ergreifen wenn der besagte Spieler auf euren Server kommt. Mittlerweile hat er eine 2te Attacke gestartet und ganze 6 Stunden an Pixel-Art Arbeit zerstört. Nur zur Info ich appeliere nur an den Verstand der Server Leiter!
An die Forum-Admins: Wenn das hier gegen die Regeln verstößt bitte bescheid geben und Post löschen danke! Allerdings wie oben beschrieben ist die Sache nicht ganz ungefährlich. Wenn "Zeugenaussagen" benötig werden wäre ich bereit diese einzureichen.
Ich wünsche einen schönen Tag
-fatrik95
An die Forum-Admins: Wenn das hier gegen die Regeln verstößt bitte bescheid geben und Post löschen danke! Allerdings wie oben beschrieben ist die Sache nicht ganz ungefährlich. Wenn "Zeugenaussagen" benötig werden wäre ich bereit diese einzureichen.
Ich wünsche einen schönen Tag
-fatrik95