ReefCityCraft
Minecrafter
Hallo,
ich habe heute mein Plugin um eine Kit-Funktion erweitert. Diese Kits sollen allerdings nur 1x Täglich aufrufbar sein. Hierfür habe ich mir folgenden Code zusammengecodet:
Hierfür lasse ich den Server erst die Entsprechende Datum ermitteln. Nun prüft er, ob ein Eintrag mit diesen Spieler bereits in der yml-Datei vorhandel ist. Falls dieser nicht Gleich mit des heutigem Datum ist, oder "null" ergibt, so bekommt man das Kit und das Datum derzeitige Datum wird neu eingetragen. Ist der Wert (also das Datum) in der yml-Datei allerdings gleich dem jetzigen Datum, so bekommt man dieses Kit nicht.
Leider ist das Ergebnis des Vergleiches beiden Daten immer Negativ (also Ungleich), obwohl sie eigentlich gleich sind.
Wäre nett, wenn da jmd eine Lösung findet und sie mal postet.
Danke!
ich habe heute mein Plugin um eine Kit-Funktion erweitert. Diese Kits sollen allerdings nur 1x Täglich aufrufbar sein. Hierfür habe ich mir folgenden Code zusammengecodet:
Code:
// Zeit ermitteln, umbauen für config etc.
Object nowdate = new SimpleDateFormat("dd" + "MM" + "yyyy").format(new Timestamp(System.currentTimeMillis()));
Object cfgdate = cfg.get(p.getName());
// NUR EIN TEMPORÄRER TEST
p.sendMessage("Datum Heute: " + nowdate);
p.sendMessage("Datum Datei: " + cfgdate);
// Vergleiche ob cfgdate gleich nowdate. Falls gleich, kein Kit. Falls ungleich, Kit.
if(cfgdate == nowdate){
p.sendMessage(ChatColor.BLUE + "[" + ChatColor.GOLD + "ReefHelper" + ChatColor.BLUE + "] " + ChatColor.RED + "Du hast dir heute Bereits dein Kit abgeholt! Du kannst dir erst morgen ein neues holen!");
} else {
// Speichern des neuen cfgdate-Wertes.
cfg.set(p.getName(), (Object) nowdate);
try {
this.cfg.save(file);
} catch (IOException e) {
p.sendMessage(ChatColor.BLUE + "[" + ChatColor.GOLD + "ReefHelper" + ChatColor.BLUE + "] " + ChatColor.RED + "Es ist ein Fehler im KitCache aufgetreten, bitte kontaktiere dringend einen Admin!");
System.out.println("[ReefHelper] Es ist ein Fehler bei der Speicherung des KitCaches aufgetreten!");
e.printStackTrace();
return true;
}
// Geben des Kits
Leider ist das Ergebnis des Vergleiches beiden Daten immer Negativ (also Ungleich), obwohl sie eigentlich gleich sind.
Wäre nett, wenn da jmd eine Lösung findet und sie mal postet.
Danke!