• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was habt ihr schon alles in Minecraft erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Nein es ist echt verdammt!
Warum sollte ich ech veraschen?
P.S
Ich habe das Bild in der Alpha geschossen!
Wozu gibts den Vrsion Changer? :p

S

Samses_I

Guest
Und rein zufällig hatte der Macher des Videos genau das selbe Haus, genau das selbe Texturepack und genau den selben Herobrine? Gets noch...das Bild hast niemals du geschossen. Du willst dich nur wieder wichtig machen. :thumbdown:

S

Sternenwandererin

Guest
So Back Topic, dass Thema Herobrine ist jetzt gefuttert. Es wird, und gab auch kein Herobrine...

F

FreestyleCrafter

Guest
Jo, das ist fake weil er wollte mir keine weiteren Screens geben.

Angeblich wird gerade windows 7 installiert ;)

F

FreestyleCrafter

Guest
Okay ich glaube allen ^^

Aber kurios ist es schon :wacko: 8|

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich glaube, Herobrine war in der Alpha real. Ob er heute noch existiert weiss keiner ^^

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
noch mal zum mitschreiben:
HEROBRINE ist mehr ein mythos.
es soll ein abbild vom toten bruder von notch sein,
der in seinem meisterwerk verewigt wurde.

F

FreestyleCrafter

Guest
Es gint herobrine!!!!!

Mach aufm server /spawnmob monster

;)

Ob der weiße Augen hat ist Texturepackbestimmt;)

S

Samses_I

Guest
Vor kurzem auf dem Server wo ich grad spiele, war plötzlich beim Spawn ein riesiges Loch im Stein! Als ob jemand im Umkreis von 20 Metern alles gelöscht hätte...sogar eine Wand vom Shop hatte ein fettes Loch drin. Das seltsame daran ist, das es keiner von uns Admins war und kein anderer die Möglichkeit dazu hatte. 8|
Vielleicht war es auch ein eigenartiger Bug, jedenfalls ist mir das eher selten passiert! (Das Loch ist mittlerweile wieder zu und ich hab auch keine Sceenshots gemacht, weil ich unter einem leichten Wutanfall litt...)

S

Samses_I

Guest
Ja schon, aber weder der Owner noch ich haben das gemacht...und Member können das natürlich nicht!

F

FreestyleCrafter

Guest
Nee das video kannte ich nicht.
Ich glaub an Herobrine! !!!!!!

ThinkPadZombie

Schafhirte
Diamanten
0
es könnte ja sein das Herobrine und ein enderman Gleichzeitig an einer stell gespawnt sind xD
wie ein spinnen reiter

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
@Econ: der song ist voll genial xD
@Samses: man kann auch VORHER die punkte mit worldedit markieren, dann spawnen und //set 0 machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben