• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was habt ihr schon alles in Minecraft erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samses_I

Guest
Stonehengeflk98' schrieb:
@Samses: man kann auch VORHER die punkte mit worldedit markieren, dann spawnen und //set 0 machen :)
Ja, dass weiss ich, aber wie ist das Loch in den Spawn gekommen? Es gab nur 3 Spieler die das konnten: Der Owner wars sicher nicht (wer zerstört schon seinen eigenen Server und sagt dann "kuck mal, da ist ein loch im Spawn"), der andere war zu dem Zeitpunkt nicht on und ich hab auch nichts mit WorldEdit oder derartiges gemacht... :pinch:

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
darauf wollt ich nicht raus ^^

ich wollte nur anmerken, dass man auch wenn man grad irgendwo anders ist,
mal eben mit worldedit den spawn verschwinden lassen kann ^^

WhiteWolfe86

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sowas hatte ich auch mal auf einem Server. Flog da gemütlich durch die Gegend (fly war dort für jeden erlaubt), seh ich plötzlich ein gigantisches Loch mitten in der Stadt (Durchmesser garantiert über 50 Blöcke), das sogar durch den Bedrock durchging O.O.

Damals war ich noch sehr neu in der MC-Onlinewelt und wollte mir die Sache erstmal ansehen, bevor ich da Rabatz mache, daher reingeflogen und POOF, der ganze Server abgeschmiert O.O.

Chunks waren im weiten Umkreis alle geladen, ausserdem bilden ungeladene Chunks eher selten eine kreisrunde Form...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben