• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was haltet ihr davon ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thx4info

Kuhfänger
Diamanten
0
[align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Spawn von [einem Server der hier keine Werbung machen will][/font][/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[/align][align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[/align][align=center]
Spawn%20-%20Kopie.png
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[/align]

S

SKV-Craft

Guest
Sieht doch ganz nice aus :thumbsup:

Aber: Ich würde den Servernamen wegmachen, fällt das nicht schon unter Werbung?

--_elomatreb.

S

Smuil

Guest
kein Link, keine Ip-Adresse
nur ein Servername den manche als Forennamen hier schon beinhalten....sind die ganzen Forennamen dann auch Serverwerbung?

Kinetize

Kuhfänger
Diamanten
0
Du machst hier einen Post auf und willst Feedback doch lieferst dafür keine Infos?!

Entweder du willst kein Feedback oder was ich denke du willst nur Werbung machen...

thx4info

Kuhfänger
Diamanten
0
Kinetize' schrieb:
Du machst hier einen Post auf und willst Feedback doch lieferst dafür keine Infos?!

Entweder du willst kein Feedback oder was ich denke du willst nur Werbung machen...
Welche Infos willst du denn haben?

B

Blackcr0wned

Guest
Igneel' schrieb:
kein Link, keine Ip-Adresse
nur ein Servername den manche als Forennamen hier schon beinhalten....sind die ganzen Forennamen dann auch Serverwerbung?
Dann würde ja z.B. Econcraft gesperrt und kein Morderator sein ;)
Da dies aber nicht der Fall ist, ist es Serverwerbung, die (im Prinzip) erlaubt ist... Regeln lesen ;)

MfG
Blackcr0wned

Kinetize

Kuhfänger
Diamanten
0
W
thx4info' schrieb:
Kinetize' schrieb:

Welche Infos willst du denn haben?

Weitere Bilder.
Da meintest du man solle onkommen, klingt für mich nach Mitgliedergesuche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben