AnonymusChaotic
Workaholic
Hi, ich bin noch recht neu auf dem Gebiet der Minecraftserver
Wenn ich bei uns im Chat /lag eingebe, dann kommt so eine ganze Liste mit Serverdaten. Was heißen die?
Uptime: ist mir klar, die Zeit wie lange der Server schon online ist
Current TPS: 19,882 Was heißt das, ist das gut oder schlecht? Wovon hängt das ab?
Maximum Memory: 1,820 MB. Ist das der zur Verfügung stehende Ram?
Allocated Memory: 1,101 MB. Dürfte der dem Server zugewiesene Ram sein??? oder was soll das sonst heißen???
Free Memory: 211 MB. Freier Ram???
World "bau": 256 Chunks, 49 entities, 287 tiles Chunks dürften aktuell geladene chunks sein, entities und tiles sind mir nicht klar
usw...
Sry wenn ihr die frage unnötig findet aber mit der SuFu hab ich nix gefunden da sich nur ein Wort suchen lässt und bei current ewig viel kommt und TPS lässt sich nicht suchen
Google bietet 8.010.000 Ergebnisse an, die meisten davon sind auf englisch und handeln von Problemen über current tps (ohne Erklärung was das ist) oder Kabeln oder irgendetwas, was nicht mit dem in Zusammenhang steht
Bitte helft mir
lg. AnonymusChaotic
Wenn ich bei uns im Chat /lag eingebe, dann kommt so eine ganze Liste mit Serverdaten. Was heißen die?
Uptime: ist mir klar, die Zeit wie lange der Server schon online ist
Current TPS: 19,882 Was heißt das, ist das gut oder schlecht? Wovon hängt das ab?
Maximum Memory: 1,820 MB. Ist das der zur Verfügung stehende Ram?
Allocated Memory: 1,101 MB. Dürfte der dem Server zugewiesene Ram sein??? oder was soll das sonst heißen???
Free Memory: 211 MB. Freier Ram???
World "bau": 256 Chunks, 49 entities, 287 tiles Chunks dürften aktuell geladene chunks sein, entities und tiles sind mir nicht klar
usw...
Sry wenn ihr die frage unnötig findet aber mit der SuFu hab ich nix gefunden da sich nur ein Wort suchen lässt und bei current ewig viel kommt und TPS lässt sich nicht suchen
Bitte helft mir
lg. AnonymusChaotic