• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Waycraft Team sucht Developer

dragonHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Developer
Das Waycraft Team sucht erfahrene Developer.

Wir suchen keine 12/13 jährige Coder sondern richtige erfahrene Developer die schon viele Plugins geschrieben haben.

Unser Server ist ein Minigames Server und wir suchen Developer die so was wie Tabplugins, Party oder friend Systeme, Minigames programmieren können.

Wenn ihr Interesse habt dann bewirbt euch doch auf meiner Website web.waycraft.de

dragonHD

Minecrafter
Diamanten
300
Also der Developer soll plugins die uns wichtig sind programmieren z B. Tabplugin ich bin salt Monaten unterwegs und such Tabplugin der soll ja nicht direkt einen sehr grossen plugin programmieren sondern kleine wichtige plugins oder einen Report System das brauchen wir auch

Mit freundlichen grüßen

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Wir suchen keine 12/13 jährige Coder sondern richtige erfahrene Developer die schon viele Plugins geschrieben haben.
Was habt ihr denn an Erfahrung und Fähigkeiten zu bieten, damit sich jemand eurem Projekt anschließen sollte?

dragonHD

Minecrafter
Diamanten
300
Als ich habe das geschrieben weil ich schon mal einen hatte der war 13 und hat Plugin gecodet und er war nicht so gut er hat ewig gebraucht ich habe ihn mal einen testplugin schreiben lassen und er hat 1 monat dafür gebraucht un das hat nicht mal funktioniert.
Ich hatte ihn gesagt er soll einen kleinen Plugin machen und er hat einen Monat dafür gebraucht.

ich hatte selber mal ein test plugin gemacht wo ich einen /heal befehl gemacht habe er sollte das gleiche gemacht ich habe meinen in 1er stunde fertig er hatte 1 Monat dafür gebraucht meins hatte funktioniert seiner nicht

also erfahrung habe ich von solchen keinen Kindern.

Oben