• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WebAuction Plugin - Brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeopleCrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo
Ich wollte für meinen server das Plugin WebAuction einstellen aber es get nicht. Nach den ich es 2 tage lang versuch habe wollte ich euch fragen ob ihr mir das plugin einstellen könnt?

Es wäre toll wen ihr es so macht das es in einem Hamachi bukkit ist und ich nur noch die db4free.net daten eingebe muss.

Wäre einer so nett ud hilft mir? :)

PeopleCrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo
Ich wollte für meinen server das Plugin WebAuction einstellen aber es get nicht. Nach den ich es 2 tage lang versuch habe wollte ich euch fragen ob ihr mir das plugin einstellen könnt?

Es wäre toll wen ihr es so macht das es in einem Hamachi bukkit ist und ich nur noch die db4free.net daten eingebe muss.

Wäre einer so nett ud hilft mir? :)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
WebAuction ist komplett veraltet. Ich hab irgendwo noch eine, von mir, geupdatete Version rumliegen, müsste die mal suchen, wenn interesse, PN

Ansonsten such noch weiter, es gibt ein paar Nachfolger davon, die sind meiner Meinung aber nicht so gut, wie das original (vor allem vom Webinterface her)

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
WebAuction ist komplett veraltet. Ich hab irgendwo noch eine, von mir, geupdatete Version rumliegen, müsste die mal suchen, wenn interesse, PN

Ansonsten such noch weiter, es gibt ein paar Nachfolger davon, die sind meiner Meinung aber nicht so gut, wie das original (vor allem vom Webinterface her)

S

SKV-Craft

Guest
Zusätzlicher Tipp: Hohl dir XAMPP und setz eine MySQL-DB auf deinem PC auf. Eine Remote-Datenbank produziert einen Lag in den Funktionen des Plugins, da es erst zu dem getrennt stehenden Server verbinden muss.

--_elomatreb.

S

SKV-Craft

Guest
Zusätzlicher Tipp: Hohl dir XAMPP und setz eine MySQL-DB auf deinem PC auf. Eine Remote-Datenbank produziert einen Lag in den Funktionen des Plugins, da es erst zu dem getrennt stehenden Server verbinden muss.

--_elomatreb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben