• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Weebgaming.net und N.O.F. Suchen Teammitglieder!

Minecraft Version (Optional)
Java

Haruka

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Haruka_kun
Yo!
Wir suchen noch nach einigen Teammitgliedern in unserem Gaming Nerzwerk Weebgaming.net, als auch im N.O.F. Netzwerk.

Kurz zu weebgaming:
WeebGaimg.net ist ein im Anime-Style gestaltetes gaming Netzwerk mit Schwerpunkt Minecraft. Der Server ist in einem schönen, traditionellen Japanischen Stil gestaltet und steht schon fast in den startlöchern. Die Serversprache ist Englisch um möglichst vielen Leuten den Server spielbar zu machen.

Selbstverständlich ist das Projekt auch finanziell abgesicherte durch unseren Sponsor und Developer (näheres im Discord).

Was suchen wir?
Builder - FREI
Supporter - FREI
Moderator - FREI
Discord-Manager - FREI
Team-Leitung - FREI
Admin - 1 Platz FREI
Owner - 1 Platz FREI

Anforderungen:
14 Jahre oder älter
Verantwortungsvoll
Nett
Eventuelle vorerfahrung
Deutsche als auch Englische Sprachkenntnisse
(Ausnahmen können nach Absprache gerne gemacht werden)

Und was genau ist N.O.F.?
N.O.F. aka Network of Freedom ist ein in 2018 von mir gegründetes Netzwerk bestehend aus vielen Projekten, wie zum Beispiel weebgaming.net. Derzeit gibt es um die 10+ Projekte bzw Community Server, zum Beispiel VOCAKREMS, einem Österreichischen Vocaloid Netzwerk.
Derzeit werden in allen Projekten Teamler gesucht bzw auch Owner da diese Server ziemlich schnell tot werden und ich Leute suche, die sich Zeit nehmen um diese discord server zu verwalten. Selbstverständlich gibt es dafür auch ab und zu finanzielle oder Virtuelle Gegenleistungen (Geschenkkarten, Steam-Games, etc.)
allerdings nur für Leute die ihren Job gut machen und Spaß daran haben.

Gesucht werden:
Owner
Admins
Manager
Moderatoren
Supporter
Grafiker
Entwickler
usw.

Anforderungen:
Teamfähigkeit
Erfahrung bei Discord
Spontane Planung für Änderungen / Events / etc. und deren Durchsetzung
Deutsche und Englische Sprachkenntnisse (oder andere z.b Japanisch)
Nett
Motivation
Zeit

Und wie bewerbe ich mich?
Entweder direkt bei mir: Haruwua#0174
Oder bei uns im discord server: https://discord.gg/MvbxNkMyuc

=> Bitte ungefähr so formulieren (nur ein Beispiel):
Name: Musterfrau
Wofür bewirbst du dich: NOF/Owner
Erfüllst du alles Anforderungen: Nein, bin erst 13
Anmerkungen: Ich bin toll

Ich freue mich auf eure Bewerbungen :3