• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wie heist das Plugin wo automatisch jeder Neuling seine Startsachen bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aleks1994

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo ,
Nun ja die Frage steht oben? ich brauch den Plugin Namen da ich es nicht gefunden habe werder beim googlen noch bei bukkit.org hab ich es gefunden währe nett wenn es jemand den Link schicken würde.
Vieln dank im vorraus 8) .
Gruss Aleks

the_trason

Redstoneengineer
Diamanten
0
ich hab auch ein starter kit drin

ich hab auch ein starter kit drin aber auch authme und jedesmal wen ein neuer userkommt krieg ich gesagt das er die items haben und nach dem /register nicht mehr was kann ich da machen

Lenz1234

Minecrafter
Diamanten
0
eine möglichkeit ist wenn das man einen befehl eingibt z.b. /kit starter, /kit moderator etc (wie man es einstellt)
man kann ein zeitlimit setzen wie oft man sich das kit holen kann.

im plugin CommandBook ist es integriert. wenn du commandbook hast kannst du alles ganz ganz einfach einstellen.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Essentials hat diese Funktion auch, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man da auch einstellen kann, wie oft man den Befehl benutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben