NotMarvinFNA
Minecrafter
Mein Name ist Marvin und ich suche DICH!
Wir sind ein ziemlich kleiner Server und gerade dabei ein Team zusammenzubauen ^^
Ich dachte es wäre schön, den Server mal wieder ein bisschen aufleben zu lassen.
Unsere Spielmodi sollten so sein: CityBuild, BedWars, Skywars, BuildFFA und 1vs1.
Du könntest gerne Entwickler, Architekt, Designer, Builder oder Supporter sein und dich um eigentlich alle Dinge rund um den Server und TeamSpeak kümmern.
Ich denke, der Server hat Potential und mit dem entsprechenden Team könnte da bestimmt was draus werden .
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf den Server oder den TS joinen:
Server: NilsTV.de
TS: NilsTV.voiceserver.me
Discord: Einladung findet ihr auf der Website
Website: Nilstv.de
Viele liebe Grüße!
MarvintendoLP
Wir sind ein ziemlich kleiner Server und gerade dabei ein Team zusammenzubauen ^^
Ich dachte es wäre schön, den Server mal wieder ein bisschen aufleben zu lassen.
Unsere Spielmodi sollten so sein: CityBuild, BedWars, Skywars, BuildFFA und 1vs1.
Du könntest gerne Entwickler, Architekt, Designer, Builder oder Supporter sein und dich um eigentlich alle Dinge rund um den Server und TeamSpeak kümmern.
Ich denke, der Server hat Potential und mit dem entsprechenden Team könnte da bestimmt was draus werden .
Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf den Server oder den TS joinen:
Server: NilsTV.de
TS: NilsTV.voiceserver.me
Discord: Einladung findet ihr auf der Website
Website: Nilstv.de
Viele liebe Grüße!
MarvintendoLP