Moin liebe*r Leser*in!
Wie ich im Titel schon geschrieben habe, suche ich aktive Builder, Entwickler beziehungsweise Developer und Supporter.
Im Moment haben wir noch keinen Server. Aber Meine Kollegin finanziert das Ganze und der Server wird gekauft, sobald wir genug Builder , Developer und Supporter haben.
Anforderungen:
Builder:
Bevor ihr euch unter der unten angegeben Email bewerbt, denkt bitte daran, dass wir im moment 1. noch keine Spieler 2. noch keinen Server haben.
Das heißt ihr helft uns dabei den besten Server zu erschaffen den es gibt! Seid ihr dabei?
Email: [email protected]
Mein Dc: Alex_07#2894
Danke für's Lesen!
Wie ich im Titel schon geschrieben habe, suche ich aktive Builder, Entwickler beziehungsweise Developer und Supporter.
Im Moment haben wir noch keinen Server. Aber Meine Kollegin finanziert das Ganze und der Server wird gekauft, sobald wir genug Builder , Developer und Supporter haben.
Anforderungen:
Builder:
- Mindestalter liegt bei 13 Jahren ( Ausnahmen können natürlich gemacht werden, wenn seine/ ihre Bewerbung gut ist)
- Sie/ er soll natürlich sehr gut bauen können und sehr aktiv sein
- Sie/ er soll außerdem kreativ sein
- Mindestalter liegt bei 14 Jahren
- Sie/ er soll Programmieren können
- Sie/ er soll sich mit Plugins gut auskennen
- Sie/ er soll aktiv sein
- Mindestalter liegt bei 13 Jahren
- Sie/er soll nett zu den Spielern sein
- Sie/ er soll immer helfen können, wenn jemand Hilfe braucht
- Sie/ er soll auf Discord, sowie auf Teamspeak aktiv sein
Bevor ihr euch unter der unten angegeben Email bewerbt, denkt bitte daran, dass wir im moment 1. noch keine Spieler 2. noch keinen Server haben.
Das heißt ihr helft uns dabei den besten Server zu erschaffen den es gibt! Seid ihr dabei?
Email: [email protected]
Mein Dc: Alex_07#2894
Danke für's Lesen!
Zuletzt bearbeitet: