• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Das_Mamut

Minecrafter
Diamanten
300
Hi ich bin Andreas du kannst mich auch Andl nennen! (ich enschuldige mich jetzt schon mal für Schreibfehler oder Grammatik fehler ich bitte um verständnis und an alle Deusch Lehrer bitte wegschauen)

Ich finde es toll das Hier auf Diesen Beitrag gedrückt hast.
Wir suchen dringend moderator,developer,supporter und builder.
Mit wir meine ich und meinen Freund den wir haben schon seit einem Monat einen eigenen Server auf meinem Pc erstellt bis jetzt sind alle Plugins herruntergeladen weil weder ich oder mein Freund Programmieren können. Ich habe alles durch Videos oder erklärungen bis jetzt geschaft doch jetzt schon fällt es schwer eine Tolle Lobby zu bauen Plugins zu suchen und einzustellen und noch eine webseite zu erstellen Ts zu erstellen und mehr zu machen.
Also stieß ich auf die Idee mir ein Team zusammen zustellen das zusammenhält und es auch freiwillig macht. Freiwillig? Ja es tut mir leid ich bin noch zu jung um zahlen zu können den mit 12 jahren und Eltern die einem die Bakomart karte nicht leihen wollen ist es schwer irgendwie Geld zu überweisen später aber darf ich und kann ich zahlen für anfang leider nicht.

Vorausetzungen für Developer:
zwischen 16 und 20 Jahren.
soll sich mit Minecraft genauso mit java skript gut auskennen.(mit gut meine ich ich nicht perfekt weil es unmöglich ist einen Minecraft Developer zu finden der Sehr gut ist und kostenfrei ist)

Vorausetzungen für Builder:
alter ist egal.
gute baukünste für lobbys.

Vortausetzungen für Supporter:
alter 14-18 jahre
Freundlichkeit und mit Minecraft und plugins zum Teil auskennen.

Vorausetzungen für Moderator:
alter egal
soll sich gut in Minecraft Ts disscord auskennen.

Vorausetzungen für Webentwickler:
alter egal.
er muss nur etwas schaffen (also eine webseite erschaffen)

Kontakt:
du kannst mir über die E-Mail [email protected]
oder über disscord (Das_Mamut#7700)mich als freund adden und anschreiben.

Vielen Dank fürs durchlesen und Wir sind viel Fröhlicher wenn du kommst als du es bist.

Oben