Wir suchen gerade viele Positionen,
Am wichtigsten sind die betroffenen rollen namens Coder und Designer.
Konzept:
Du fragst dich jetzt aus was unsere Mod oder mods bestehen werden?
Simpel gesagt sie sind manchmal laut Genre und manchmal auch auf Beliebtheit fokussiert und auch an Zeitalter.
Das bedeutet das genau die Mod eine Zombie Apocalypse als Mod sein wird, dabei hab es auch als Idee alle mods zu kombinieren also einer der grössten mods zu machen die jedes genre enthält, also zum Beispiel Fantasie und oder oder und das echte leben..
Dabei versuchen wir vielleicht mods zu übertrumpfen, also wenn zum Beispiel es eine gutes Fantasie mod, dann werden wir unsere verbessern dass wir auf den ersten plätzen der beliebtheitskala auftreten werden.
Ich hoffe du bist interresiert.
Schreib mich hier im Forum an oder per Discord:
NeroxCrafter#3595
Noch einen schönen Tag oder eine Schöne Nacht,
Hilfloser.
Am wichtigsten sind die betroffenen rollen namens Coder und Designer.
Konzept:
Du fragst dich jetzt aus was unsere Mod oder mods bestehen werden?
Simpel gesagt sie sind manchmal laut Genre und manchmal auch auf Beliebtheit fokussiert und auch an Zeitalter.
Das bedeutet das genau die Mod eine Zombie Apocalypse als Mod sein wird, dabei hab es auch als Idee alle mods zu kombinieren also einer der grössten mods zu machen die jedes genre enthält, also zum Beispiel Fantasie und oder oder und das echte leben..
Dabei versuchen wir vielleicht mods zu übertrumpfen, also wenn zum Beispiel es eine gutes Fantasie mod, dann werden wir unsere verbessern dass wir auf den ersten plätzen der beliebtheitskala auftreten werden.
Ich hoffe du bist interresiert.
Schreib mich hier im Forum an oder per Discord:
NeroxCrafter#3595
Noch einen schönen Tag oder eine Schöne Nacht,
Hilfloser.