Über mich
Mein Name ist Tom. Ich bin 21 Jahre alt und der Netzwerkleiter des GoldenSkyServers (ehem. GoldenServerNetwork) seit Ende 2019. Ich habe einen Großteil meiner Jugend auf dem seit 2013 existierenden Server verbracht, bis ich ihn aufgrund mangelnder Wartung seitens des alten Besitzers dann übernommen habe. Neben der Netzwerkleitung bin ich außerdem im Bereich der Entwicklung tätig und arbeite aktiv an den Features unseres Netzwerkes mit.
Über uns
Wir sind ein spielerorientierter Server mit Fokus auf den Spieler und seinen Spielspaß. Wir bieten die Spielmodi Survival und SkyBlock an. Bald folgen klassische MiniGames, jedoch nur als Abwechslung für bestehende Spieler, nicht als Hauptspielmodi. Damals war unser Ziel, den Server für bestehende Stammspieler laufen zu lassen. Mittlerweile wollen wir uns stetig verbessern. Derzeit führen wir ein vollständiges ReWork unseres SkyBlock Modus durch.
Wir sind ein 9 köpfiges Team, unter welchem etwa 6 Personen inklusive meiner Person, aktiv sind. Aufgrund der anstehenden Projekte und dem Fakt, dass unser Architekt im privaten Bereich zu beschäftigt ist (Abitur, Lehre, etc... der Ernst des Lebens eben), suchen wir Verstärkung im Bereich der Architektion.
Wir sind ein 9 köpfiges Team, unter welchem etwa 6 Personen inklusive meiner Person, aktiv sind. Aufgrund der anstehenden Projekte und dem Fakt, dass unser Architekt im privaten Bereich zu beschäftigt ist (Abitur, Lehre, etc... der Ernst des Lebens eben), suchen wir Verstärkung im Bereich der Architektion.
Unser Konzept
Unser allgemeines Konzept lautet Spielzeit. Seit eh und jeh verdienen sich Spieler ihre Freiheiten und Möglichkeiten durch Spielzeit. Ab 50:00 erhält man den ersten höheren Rang, der z.B. Zutritt zum Nether gewährleistet. Die nächsten Ränge folgen dann ab 150:00- und 300:00 Stunden. Wir führen zudem einen Webshop, in welchem es u.a. Ränge gibt. SkyVIP und Smaragd sind hierbei für 25€ auf Lebenszeit zu erwerben. Wir verzichten auf überteuerte Produkte, denn wir kennen unsere Community. Unser Server setzt einen Java Account voraus, um ihn zu betreten. Der Beitritt jedoch ist sowohl über die Java Version, also auch über eine der Bedrock Editionen (Handy,PlayStation etc..) möglich.
Wir suchen ...
... einen Architekten, der Motivation, Lernbereitschaft für WorldEdit, VoxelSniper, GoBrush, sowie Zuverlässigkeit aifweisen kann. Wir erwarten kein Expertenlevel, grundlegende Baufähigkeiten und Kreativität sollten jedoch vorhanden sein. Egal, ob du jemand bist, der kurzzeitig für uns baut, oder du eine neue Familie suchst, wir sind flexibel und sind für jede Hilfe sehr dankbar.
Was wir dir bieten
- Ein freundliches und kompetentes Team in diversen Altersklassen (ab 16y +).
- Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und deine Kreativität in die Tat umsetzen.
- Regelmäßige Belohnungen für deinen Spielspaß bei uns.
- Automatisches Erben von Rechten der höchsten Spielerränge.
- Architekt Prefix im Chat und im Tab.
- Flexible Möglichkeiten, auch andere Positionen im Team einzunehmen.
- Mitarbeit an einem zukunftssicheren Server.
- Testserver für deine Projekte und Tests.
Interesse ?
Dann schreibe mich direkt an, eine Bewerbung ist nicht nötig. Sage uns kurz, wer du bist und schicke uns im besten Fall Referenzen zu / Links zu deinen Referenzen oder baue eine Kleinigkeit (max 16x16 Blöcke) um uns zu zeigen, was du kannst. Schreibe mich gerne direkt auf Discord an! Kadnick#4634 oder schreibe mir eine Email: [email protected].Trailer