• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldGuard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speed_02

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Player1979
Wenn ich ein Spawn habe oder ein Grundstück und sicher es das keiner es kaputt machen kann das weiss ich

wenn aber einer auf das gs will oder aus dem spawn will komm dann du hast kein zutritt / Flag ) wie heist die permissons oder flag

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Erstmal benutze bitten einen Duden ja.
Und jetz zu deiner Frage:
Wenn du /rg define Spawn (minecraftusernamen) machst kommt da normaler weise keine Flag drauf eine Flag musst du immer extra machen.
Kann es den sein das du beim Spawn nochmal Regionen hast?

H

Hecke29

Guest
Hallo,

sofern ich deine Frage richtig entziffere, leutet die Antwort: Es sind Flags: exit bzw. entry, sollten STandardmäßig nicht gesetzt sein. Also mit /region flag <GS-Name> exit none entfernen und mit ~allow explizit erlauben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben