• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderator ZapicNetwork ist ein ziemlich Soziales Netzwerk welches deine Hilfe sucht! Interesse?

ZAPIC

Minecrafter
Diamanten
250
Interesse am ZapicNetwork

Willkommen zu diesem Thread! Sicherlich
hast du hier rauf geklickt weil du einem Server
beim wachsen Unterstützen willst. Du
willst jedoch sicherlich etwas mehr
über dieses Netzwerk wissen. Lass dir ruhig
Zeit beim Lesen :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
Im Jahre 2013 besaß ich bereits ein kleinen Citybuild Server, welcher nicht wirklich ein Netzwerk war, weil es über kein Bungeecord oder ähnliches fließ.
Dieser Server wuchs weitere 14 Monate in seine Pracht, bis letztendlich Serverkosten mit Einnahmen nicht gedeckt werden konnten. Anstatt das Projekt "Minecraftserver" einfach dem Bach runterstürtzen zu lassen, versprach ich meinen Serverunterstützern einen viel besseren Server zu errichten, damit Ihre Spende nicht umsonst war. Etwa Sommer 2014 war es soweit, der Server schloss und ein Neustart fing an.

Leider stand ich zu dieser Zeit ganz alleine da und errichtete Netzwerke, welche ein besseren Citybuild darstellen. Mit der Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass das Problem genau darin liegt. Also schmiss ich erneut alles hin und errichtete erneut ein Netzwerk. Diesmal jedoch einen Minigame-Server. Ab hier merkte ich das dies ist was ich möchte.

Ab hier gründete ich ein Netzwerk, welches mit aktuell 113 Servern verbunden ist. Mein Ziel ist es, eine Plattform abseits von der Vielzahl an Spielern wie zum Beispiel auf Gomme und oder Hypixel zu kreieren. In der Zeit lernte ich auch nebenbei ein paar Simple Sprachen wie HTML CSS PHP JavaScript und MySQL und werde diese nutzen um Optimale Webbasierte Nutzungen zu ermöglichen.

Klingt Interessant! Was kann ich tun?

Wenn du den Text oben gelesen hast, Respekt!
Ich möchte deine verantwortungsvolle Hilfe
im aufbau eines Großen neuen Netzwerkes!
Das Team ist noch sehr sehr klein, weswegen
ich mich umso mehr auf dich freue!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
Da wie gesagt das Netzwerk noch sehr sehr klein ist, werden wir leider keinen im Bereich "Support" brauchen. (psssst...Sich dafür bewerben geht trotzdem:) )
Vielmehr suche ich ein Team aus erfahrenen und Erfahrungssammlern, Menschen mit Interesse gegenüber eine stelle im einem Netzwerk und Verantwortungsbewussten Personen!

Ich werde aber in jeder Hinsicht genau so wie früher Handeln, ich sehe mein Team als ein sehr großen Teil meines Lebens und bevorzuge dieses auch.
Ich verspreche dir eine angenehme Kulisse und Freundlichkeit, wo du sie nirgend anders bekommst (außer natürlich bei deinen Eltern ;) ). Sollte es nicht deinen Erwartungen entsprechen, werde ich dies verstehen und dich auch dabei unterstützen.

Und wer bin ich jetzt genau?

Anonymität ist in heutiger Zeit ein großes
muss, weswegen ich auch eure Respektiere.
Bekannt bin ich bei allen nur als Zapic.
Wenn du ein wenig noch über meine Person
wissen willst, kannst du das hier gerne lesen.
Wenn nicht, dann überspringe diesen Teil.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin Zapic. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Metropole Nürnberg in Deutschland. Wo ich mich heute befinde gebe ich nicht direkt bekannt.
Ich wurde vor 2000 geboren, und zwar 1999....so ein Unterschied :D. Somit bin ich 18 Jahre alt und hatte somit meinen ersten Server bereits mit 14 Jahren.
Viel gibt es nicht über mich zu erzählen, außer das ich so ziemlich der Netteste und Geduldigste Mensch dieser Welt bin. Mein Traum ist es schon immer gewesen, eine große Anzahl an Menschen eine kleine Freude zu bereiten. Dieses Ziel möchte ich euch näher bringen und euch zeigen, dass es Spaß macht, andere Menschen glücklich zu sehen. Und schwer ist es nicht. Allein schon ein Netzwerk auf dem Kinder spielen können und Freundschaften schließen können zu errichten, ist eine große Hilfe. In meiner Laufbahn als Serverleiter und Inhaber durfte ich bereits Kinder und sogar Jugendliche eine Freude machen, was mich wiederum Glücklich macht. Tretet meinem Team bei und lasst uns andere eine kleine Freude machen.

Kommen wir zur Bewerbung

Nachdem du eventuell alles gelesen hast, kommen
wir zu dem Part, zu welchem dieses Forum überhaupt
da ist. Du kannst dich nun auf vielen arten Bewerben, weil
ich mich dir gerne anpasse. Fangen wir an :)

Bewerbung über ein Formular
Du bist nicht gerade gut in Bewerbungen schreiben?
Nicht jeder kann es direkt. Ich komme dir gerne
entgegen und schreibe dir ein Formular. Du
musst es nur ausfüllen :)
https://goo.gl/5HhU38

Bewerbung per Email
Du kannst Bewerbungen schreiben und
das auch noch ohne Formular? Ich gebe dir
auch die Möglichkeit Manuel eine Bewerbung

zu senden.
[email protected]

Bewerbung direkt im TeamSpeak
Etwas in Texten zu verfassen ist nicht so dein Ding?
Und du kannst eh besser im Sprechen handeln?
Dann würde ich mich riesig über ein gespräch
mit dir freuen :)
Komme bitte an einem anderen Zeitpunkt vorbei wenn
ich gerade nicht Online bin. (Meistens bin ich Abends
Online <18:00 - 23:00 Uhr> In etwa)
TS: ZapicNetwork.de

Bewerbung über Whatsapp
Du willst dich schlicht und einfach über
Whatsapp Bewerben? Was alles heute ist, krass oder?
Gerne stelle ich dir meine Geschäftliche Nummer frei.

Dank des Geschäftsmodus sind keine Telefonate möglich.
Bitte erspare uns doch auch gespame.

*snip*

Es ist soweit. Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast,
meldet sich jemand sehr schnell und berät dich über weiteres.

Ich danke dir für deine Mühe und deinem Interesse, ein Netzwerk aufzubauen, welches
vielen eine Freude machen wird :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben