• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Zukünftiger Server sucht BUILDER für Großprojekt!

Lixel

Minecrafter
Diamanten
246
Hallo!

Wir suchen Builder, bei Interesse bitte per Discord oder Mail melden. :)

Discord: Lixel#0654
Mail: [email protected]

Ich bin Felix.
Ich entwickle gerade ein Minecraft Netzwerk. Wir (Das Netzwerk) wollen einzigartig sein. Daher erarbeiten wir derzeit ein eigenes Konzept. In einer selbst generierten Welt sollen die Spieler eigene Länder gründen können. Das ist sehr einfach erklärt, es wird natürlich sehr viel umfangreicher sein. Auch das Nether und das End Soll selber gebaut sein. Um die Stimmung zu perfektionieren werden wir überall auf der (hoffentlich von Dir erbauten) Map unsichtbare Armorstands mit Items verteilen. Zwischendurch liegt ein Schwert auf dem Boden, mal lehnt ein Schild oder sein Bogen an einer Wand. Solche Details sollen die Map noch schöner gestalten. Der Auftrag: Es soll alles in einer Welt stattfinden. Farmbereiche oder Ähnliches werden in der gleichen Welt wie die Spieler Länder sein. Die Welt ist mit einem Generator (EpicWorldGenerator) generiert. Die „Spawn Region“ soll riesig sein. Nicht eckig oder rund, sondern so, wie es passt. In der Spawnregion sollen kleine Dörfer stehen, oder Schmuckelemente. Vielleicht in einer kleinen Lichtung ein Schwert im Stein? Lasst Dich von der fertigen Landschaft inspirieren und bau am besten in einem Stil eine Statt. Gerne machen wir aus euren Bauwerken auch sagenhafte Orte, an denen die Spieler aufregende Dinge erleben können. Folgendes sollte die Region am Ende enthalten:

- Hafen
- Markt
- Kleine Dörfer
- Eine Mine
- Ein Spawnbereich mit großem Portal und genügend Platz für NPCs sowie Platz für 2 CaseOpening Kisten
- Ein Bauernhof
- Eine unheimliche Burg an einer Klippe
- Andere kreative Bauwerke die alles spannend machen Alles soll durch Wege verbunden sein. Am besten mit Laternen beleuchtet.

Alles sollte einen älteren Stil haben, welchen genau weiß ich nicht... einfach dieser typische Stil der dazu passt. Die Spieler sollen viel zu erkunden haben. Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber es wäre zu lang. Gerne würde ich bei Interesse eurer Seite ein Gespräch vereinbaren. Kontaktdaten sind unten. WICHTIGE INFOS: Der Server ist auf der 1.15.2. Den Server stellen wir zu Verfügung. Wir müssten dazu aber alle beteiligten Builder auf einer Liste haben, aus Sicherheitsgründen. Die Welt selbst, also die Landschaft ist auch schon generiert, und besser zum bebauen geeignet als eine Standardwelt. Das Datum für die Fertigstellung steht nicht fest. Wir würden gerne mit Euch ein Datum ausmachen, da wir den Arbeitsaufwand nicht so gut einschätzen können wie ihr. Natürlich wäre es trotzdem gut, wenn die Welt in den nächsten 2 bis maximal 4 Wochen fertig ist, am besten wären aber 2-3. Sollte es zeitlich nicht zu schaffen sein, können wir uns ja noch einigen.

WICHTIG:
Es wirkt sehr groß, ihr werdet daher nicht alleine bauen. Es reicht völlig wenn ihr nur einen Teil baut.

Sendet bitte auch gleich "Beweise" dafür, dass ihr bauen könnt

MfG
Felix

Oben