Guten Tag,
Zurzeit suchen wir YouTuber die Videos auf unseren Server machen.
Voraussetzung:
- Der restliche Content des Kanals muss passen
- Eine schon vorhandene Abonnenten Basis
- Gute Qualität
Serverprinzip:
Damit ihr euch ein Bild vom Server machen könnt. Es ist ein City/Freebuild Server mit einer Grundstück Welt, einer offenen Freebuild/PvP Welt und verschiedenen Farmwelten. Des weiteren gibt es Jobs und über 70 neuen Verzauberungen.
Bezahlung:
Die Bezahlung ist abhängig von der Art des Videos (Let's Plays, Trailer, Review usw), Anzahl der Klicks, Abonnenten und der Qualität des Videos. (Anm. der Moderation: per PN klären)
Bei Interesse meldet euch über eine PM, weil ich nicht weiß ob ich meine TS³ IP schreiben darf.
Und am besten sendet direkt einen Link zu euren Kanal mit.
Mit freundlichen Gruß
Zurzeit suchen wir YouTuber die Videos auf unseren Server machen.
Voraussetzung:
- Der restliche Content des Kanals muss passen
- Eine schon vorhandene Abonnenten Basis
- Gute Qualität
Serverprinzip:
Damit ihr euch ein Bild vom Server machen könnt. Es ist ein City/Freebuild Server mit einer Grundstück Welt, einer offenen Freebuild/PvP Welt und verschiedenen Farmwelten. Des weiteren gibt es Jobs und über 70 neuen Verzauberungen.
Bezahlung:
Die Bezahlung ist abhängig von der Art des Videos (Let's Plays, Trailer, Review usw), Anzahl der Klicks, Abonnenten und der Qualität des Videos. (Anm. der Moderation: per PN klären)
Bei Interesse meldet euch über eine PM, weil ich nicht weiß ob ich meine TS³ IP schreiben darf.
Und am besten sendet direkt einen Link zu euren Kanal mit.
Mit freundlichen Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: