• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

CraftKings sucht YouTuber

Leon338

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,
Zurzeit suchen wir YouTuber die Videos auf unseren Server machen.

Voraussetzung:
- Der restliche Content des Kanals muss passen
- Eine schon vorhandene Abonnenten Basis
- Gute Qualität

Serverprinzip:
Damit ihr euch ein Bild vom Server machen könnt. Es ist ein City/Freebuild Server mit einer Grundstück Welt, einer offenen Freebuild/PvP Welt und verschiedenen Farmwelten. Des weiteren gibt es Jobs und über 70 neuen Verzauberungen.

Bezahlung:
Die Bezahlung ist abhängig von der Art des Videos (Let's Plays, Trailer, Review usw), Anzahl der Klicks, Abonnenten und der Qualität des Videos. (Anm. der Moderation: per PN klären)

Bei Interesse meldet euch über eine PM, weil ich nicht weiß ob ich meine TS³ IP schreiben darf.
Und am besten sendet direkt einen Link zu euren Kanal mit.

Mit freundlichen Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GoleoLP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
GoleoLP / KipDrordy
Warum Videos machen von einem Server, der eh wieder gelöscht wird ? o,O

Leon338

Minecrafter
Diamanten
0
Warum Videos machen von einem Server, der eh wieder gelöscht wird ? o,O

Der Server wird in unmittelbarer Nähe nicht gelöscht.
Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst.
Natürlich irgendwann wird jeder Server mal abgeschaltet aber in naher Zukunft hatte ich es nicht vor ^^.

Oben