RainbowDash
Minecrafter
Ich gebe da Slappning recht. So ein Großprojekt ist vermutlich zu viel für dich. Man merkt zudem, dass du dich nicht wirklich mit den Engines beschäftigt hast. FrostBite ist kostenpflichtig, ja. Das sind die anderen beiden Engines aber auch indirekt. Was du zudem meiner Meinung nach vollkommen missachtest ist der Umfang dieser Engines, welche die Entwicklung eines Spiels auf Grundlage dieser Engines zusätzlich verkompliziert.
Zudem scheinst du mehr oder weniger allein zu arbeiten. Bei kleineren Softwareprojekten mag das vielleicht noch möglich sein (wobei mir auch neu ist, dass du C++ kannst ^^ ), bei einem derart großen Projekt braucht man jedoch schlicht ein gut strukturiertes, motiviertes, erfahrenes Team, welches man meist in einem Hobbyprojekt nicht finden wird. Spätestens wenn sich Bugs über Tage nicht lösen lassen, springen die ersten ab.
Daher mein Brotipp: Lass es sein.
RainbowDash
PS: FreestyleCrafter programmieren und programmieren ist nicht das gleiche.
Zudem scheinst du mehr oder weniger allein zu arbeiten. Bei kleineren Softwareprojekten mag das vielleicht noch möglich sein (wobei mir auch neu ist, dass du C++ kannst ^^ ), bei einem derart großen Projekt braucht man jedoch schlicht ein gut strukturiertes, motiviertes, erfahrenes Team, welches man meist in einem Hobbyprojekt nicht finden wird. Spätestens wenn sich Bugs über Tage nicht lösen lassen, springen die ersten ab.
Daher mein Brotipp: Lass es sein.
RainbowDash
PS: FreestyleCrafter programmieren und programmieren ist nicht das gleiche.