• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche weitere Developer

NoWayOut

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkangel
Hallo Community,

Ich bin zur Zeit Developer auf einem kleinen Minecraft Server.
Nun gibt es viel zu tun, und als einziger Developer bin ich ziemlich ausgelastet,
besonders, weil ich noch mein täglich Brot verdienen muss.

Deshalb würde ich mich über einen halbwegs erfahrenen Developer freuen, der mich unterstützen kann.
Welcher Art die gewünschten Plugins sind, hängt ganz von euren Vorlieben und Fähigkeiten ab!

Über den Server:

Bei dem Server handelt es sich um einen Reallife / Citybuild Server. So gut wie alle Plugins sind Eigenentwicklung, dennoch wurden noch längst nicht alle Ideen umgesetzt. Selbstverständlich bin ich für weitere Anregungen offen. Nähere Informationen können gerne im persönlichen Gespräch erhalten werden.

Anforderungen:
  • mindestens 6 Monate Java Erfahrung
  • Bukkit Erfahrung (optional)
  • du solltest Kreativ sein
  • mindestens 16 Jahre alt
  • funktionierendes TS besitzen

Bei interesse gerne kannst du gerne hier antworten oder mir eine PM schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben