Hallo Community,
Ich bin zur Zeit Developer auf einem kleinen Minecraft Server.
Nun gibt es viel zu tun, und als einziger Developer bin ich ziemlich ausgelastet,
besonders, weil ich noch mein täglich Brot verdienen muss.
Deshalb würde ich mich über einen halbwegs erfahrenen Developer freuen, der mich unterstützen kann.
Welcher Art die gewünschten Plugins sind, hängt ganz von euren Vorlieben und Fähigkeiten ab!
Über den Server:
Bei dem Server handelt es sich um einen Reallife / Citybuild Server. So gut wie alle Plugins sind Eigenentwicklung, dennoch wurden noch längst nicht alle Ideen umgesetzt. Selbstverständlich bin ich für weitere Anregungen offen. Nähere Informationen können gerne im persönlichen Gespräch erhalten werden.
Anforderungen:
Bei interesse gerne kannst du gerne hier antworten oder mir eine PM schreiben.
Ich bin zur Zeit Developer auf einem kleinen Minecraft Server.
Nun gibt es viel zu tun, und als einziger Developer bin ich ziemlich ausgelastet,
besonders, weil ich noch mein täglich Brot verdienen muss.
Deshalb würde ich mich über einen halbwegs erfahrenen Developer freuen, der mich unterstützen kann.
Welcher Art die gewünschten Plugins sind, hängt ganz von euren Vorlieben und Fähigkeiten ab!
Über den Server:
Bei dem Server handelt es sich um einen Reallife / Citybuild Server. So gut wie alle Plugins sind Eigenentwicklung, dennoch wurden noch längst nicht alle Ideen umgesetzt. Selbstverständlich bin ich für weitere Anregungen offen. Nähere Informationen können gerne im persönlichen Gespräch erhalten werden.
Anforderungen:
- mindestens 6 Monate Java Erfahrung
- Bukkit Erfahrung (optional)
- du solltest Kreativ sein
- mindestens 16 Jahre alt
- funktionierendes TS besitzen
Bei interesse gerne kannst du gerne hier antworten oder mir eine PM schreiben.
Zuletzt bearbeitet: