Hallo ich suche Unterstützung für mein Team zur zeit besteht das Team aus einen Developer und mir.
Ganz kurz zu mein Konzept
Wir sind dabei einen Freebuild Server zu erstellen der Baustil soll aber mittelalterlich sein allerdings
wird es noch eine kleine Stadt geben wo es möglich sein wird zu handeln dazu werden Diamantenvorkommen sehr selten sein
damit nicht jeder gleich mit full dia rumrennt.
Was wir suchen
1x Supporter
2x Builder bz Architekt
Voraussetzungen:
Teamspeak 3 sowie ein Headset sollten zu Verfügung stehen da die Erst sowie Team Besprechungen im Ts stattfinden.
Du solltest auch mindestens 15 sein sowie geistige reife besitzen.
Freundlich und Hilfsbereit
Und natürlich für die Builder gut bauen können
Joint doch einfach bei interesse auf unseren ts3 (ip 93.186.198.117:27015 wenn ich nicht da bin bitte derEifeler98 anschreiben) oder schreib mir hier eine Nachricht
Auf eine gute zusammenarbeit
MfG Sven
Ganz kurz zu mein Konzept
Wir sind dabei einen Freebuild Server zu erstellen der Baustil soll aber mittelalterlich sein allerdings
wird es noch eine kleine Stadt geben wo es möglich sein wird zu handeln dazu werden Diamantenvorkommen sehr selten sein
damit nicht jeder gleich mit full dia rumrennt.
Was wir suchen
1x Supporter
2x Builder bz Architekt
Voraussetzungen:
Teamspeak 3 sowie ein Headset sollten zu Verfügung stehen da die Erst sowie Team Besprechungen im Ts stattfinden.
Du solltest auch mindestens 15 sein sowie geistige reife besitzen.
Freundlich und Hilfsbereit
Und natürlich für die Builder gut bauen können
Joint doch einfach bei interesse auf unseren ts3 (ip 93.186.198.117:27015 wenn ich nicht da bin bitte derEifeler98 anschreiben) oder schreib mir hier eine Nachricht
Auf eine gute zusammenarbeit
MfG Sven
Zuletzt bearbeitet: