• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Wir suchen unterstützung

Tzz1000

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo ich suche Unterstützung für mein Team zur zeit besteht das Team aus einen Developer und mir.

Ganz kurz zu mein Konzept

Wir sind dabei einen Freebuild Server zu erstellen der Baustil soll aber mittelalterlich sein allerdings
wird es noch eine kleine Stadt geben wo es möglich sein wird zu handeln dazu werden Diamantenvorkommen sehr selten sein
damit nicht jeder gleich mit full dia rumrennt.

Was wir suchen

1x Supporter
2x Builder bz Architekt

Voraussetzungen:
Teamspeak 3 sowie ein Headset sollten zu Verfügung stehen da die Erst sowie Team Besprechungen im Ts stattfinden.
Du solltest auch mindestens 15 sein sowie geistige reife besitzen.
Freundlich und Hilfsbereit
Und natürlich für die Builder gut bauen können

Joint doch einfach bei interesse auf unseren ts3 (ip 93.186.198.117:27015 wenn ich nicht da bin bitte derEifeler98 anschreiben) oder schreib mir hier eine Nachricht

Auf eine gute zusammenarbeit :)

MfG Sven

Zuletzt bearbeitet:
Oben