• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Hey VVCoding,

wir bauen aktuell ein Minecraft-Minigames-Netzwerk mit Custom-Plugins und suchen dafür neue Teammitglieder.
Ich denke, du könntest gut ins Team passen. Wenn du Interesse hast, add mich gerne auf Discord, dann erkläre ich dir alles Weitere.

Discord: zNinjasw

Grüße
zNinjasw
Inkompetenter Servertester mit einem 0815-Konzept, der sich nicht ausweisen kann.
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaltyAlpha
SaltyAlpha
SaltyAlpha
Das ist Akkurat, dieser selbst benannte "Server Tester" konnte nur mit einem Cheat-Client Joinen um unsere Sicherheitslücken zu finden :), Anticheat hat ihn leider geflagged
Suche Stelle als Content / Moderator. Gerne melden Discord: linkarmyde
Lenny-YT
Lenny-YT
Hey, melde dich gerne bei mir auf discord, einfach_Lenny bis dann!
Guten Tag,
ich schreibe sie an, da sich bei uns ein Entwickler gemeldet hat, welcher zuvor für ihr Netzwerk vermeintlich gearbeitet hätte.

Wir würden uns gerne etwas näher über diese Person erkunden wollen.

Liebe Grüße
T.Graustein
Hiii, ihr wunderbaren Menschen. Ich bin Kullioo und will euch mein Minecraft-Netzwerk von mir und DasEntlein zeigen und hier vorstellen.
Hey Giga11, AeroFish285 hier. Ich habe ganz früher auf German-Minelife gespielt (besser gesagt gesuchtet) :D... Ich wollte fragen, ob es Pläne für eine Neueröffnung gibt? Das wäre so genial... Kannst du dich bitte bei mir melden? Du bist der beste. Und du hattest den besten Server, den die Welt je gesehen hat..

Dir eine schöne Zeit. Lass es dir gut gehen <3
Hallo gibt es ein Datum wann der Server Öffentlich erreichbar ist?
Da momentan nur gewhitelistete Spieler Joinen können.
Kann du helfen Minecraft Server alles ingame kauf rank
Baublase
Baublase
Ich glaube eher weniger. Das schaffst du doch sicherlich alles alleine? :)

Pascal.
luna_gilr
luna_gilr
Ich mein Server fertig ingame
1000000532.png

Anhänge

• image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 289
  • image.png
    image.png
    166 KB · Aufrufe: 977
  • image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 299
Hey, ich habe gelesen du suchst ein Netzwerk wo du als Developer mitwirken kannst und vor Herausforderung stehst?
Schau gerne auf unseren Discord vorbei, wir suchen aktuell nach Teammitglieder.

Hier findest du ein kleinen Vorgeschmack von uns:
Tiktok
Hey, ich habe gelesen du suchst ein Netzwerk wo du als Developer mitwirken kannst?
Schau gerne auf unseren Discord vorbei, wir suchen aktuell nach Teammitglieder.

Hier findest du ein kleinen Vorgeschmack von uns:
Tiktok
Discord einladung ist abgelaufen und auf den Server kann man sich auch nicht mehr verbinden

1757519012601.png
M
Mr_Tesz
Danke für den Hinweis, der Abgelaufenen Discord Einladung, diese habe ich nun aktualisiert. Du kannst dich nicht verbinden, da du mit einer Falschen Version auf unserem Server joinen willst, bitte verwende dazu die Version 1.21.5. Andere Versionen können Bugs enthalten.
Oben