• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Wir suchen Leute für die Konzeption und Entwicklung. Gerne per Discord bei cityluca melden oder einfach ''Baublase'' betreten.
Baublase
Baublase
Wir suchen weiterhin! ^^
Wir brauchen Builder*inen, um das Bauteam zu erweitern, gerne weiblich, unsere Builderin wird sich freuen. ^^
Falls dein Forenbeitrag noch aktuell ist, bitte sende mir eine DM auf Discord. Ich freue mich auf deine Nachricht!
The_real_Kalle
Hey ich habe deinen Create Live 6 Fan Server entdeckt kann aber nicht mich im Discord bewerben da der einladungslink abgelaufen ist. Gibt es den server noch oder nicht (freue mich auf rückmeldung)?
Heya
Wenn dein Forumsbeitrag noch aktuell ist pls schreib mir dann per DM auf DC:
patchnote_smarthome
hallo wollte dich anschreiben bei discort allerdings bekomme ich immer nur einen fehler fileicht magst du dich melden mein nahme dort loki1818 lieben gruss
Hallo Pechvogel, ich habe früher mit meinen Freunden immer auf deinem Server "Andorai" gespielt. Leider wurde der Server irgendwann plötzlich geschlossen. Vielleicht schaust du irgendwann noch einmal in dein Profil hier und siehst meine Nachricht.
Hast du zufälligerweise noch die Server- oder Weltdateien? Falls ja, wäre es möglich, mir die zukommen zu lassen? Wir würden uns riesig freuen!
herzlich willkommen zur offiziellen Eröffnung der Closed Beta von EhrenGames!
Wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid und hoffen, dass ihr viel Spaß auf unserem Server habt.
Meldet euch im DC falls ihr bei der Closed Beta teilnehmen wollt

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!
Oben