• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Hey, ich habe diesen Beitrag gesehen und wollte mich als Developer Bewerben. Ich weis aber nicht, wie ich auf den Discord komme.
1742272451502.png
Hallo ich wäre interessiert an Moderator Admin und Supporter wenn ihr interesse an mir habt schreibt mit eine Email
Wir suchen momentan nach talentierten Developern und Builder jeglicher Art welche bereit sind nicht nur als Teammitglied zu fungieren, aber auch Teil einer Reise in die Tiefen der Kreativität zu wagen.
Moin AlmoediLP,
Unser Netzwerk sucht aktiv nach fleißigen Buildern wie dich, bei Interesse joine gerne unserm Discord (discord.gg/eindino) oder schreib mir auf Discord itsblxde_
Builder gesucht
Einen schönen guten Tag,
wir suchen aktuell aktive Builder die ein Talent zum Bauen haben.
Wenn Sie Teil unserer Community werden wollen und wir euer Interesse geweckt haben.
Könnt ihr euch hier bewerben
Wir freuen uns auf dich^^
Mit freundlichen Grüßen
JomamaTV
Wir befinden uns noch in der Aufbauphase. Daher sind wir auf der Suche nach freiwilligen Helfern, die unser Projekt unterstützen möchten!
Einen schönen Abend,
Ich suche aktuell aktive Teamler mit Server Grundwissen.
Um mit deiner hilfe unseren Server weiter auszubauen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann kannst du dich Hier Bewerben
Hallo zusammen bin der Neuestein :). Spielen auf der ps5 und sind absolute Neulinge was so Server usw angeht über Hilfe würd ich mich sehr freuen ……FORTNITE….
Oben