• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Liebe Community, bitte beachtet, dass der Server am Wochenende in Wartungsarbeiten ist und daher nur eingeschränkt / gar nicht zu erreichen ist!

Viele Grüße euer Team vom CuKi-Netzwerk (CKCB)
Dein Discord geht nicht und auf den Server kommt man auch nicht.
Ehrenlama
Ehrenlama
Moin Kalle,

komm gerne über den regulären Link auf den Discord-Sever: https://discord.gg/Dhe2KQjUA4

Du kannst alternativ auch versuchen, einen anderen Browser zu nutzen.

Dass der Server nicht geht bzw. nicht zugänglich ist, liegt daran, dass er noch nicht öffentlich ist. Wir planen den Release am 20.12.2024.
Hi AlmoediLP,
Ich suche derzeit für ein anlaufenden Minecraft Server noch Builder.
Wenn du derzeit noch suchst dann melde dich doch einfach bei mir mittels Pm im Forum damit ich dir mein DC geben kann.
LG MasterBond
Hey, die whitelist ist auf dem TimiSMP momentan an wegen Wartungsarbeiten wegen eines schweren Fehlers im System. Er wird morgen gegen 14Uhr wieder erreichbar sein
Entwickler sucht ein neues Zuhause!
  • Hilfreich
Reaktionen: ItsBlxde
BungeeTM
BungeeTM
Schreib mir gerne mal auf Discord: bungeedev
MasterBond
MasterBond
Ich hab grade versuchen wollen dich auf DC anzuschreiben. allerdings konnte ich dass nicht da, dass angegeben dc konto nicht korrekt ist oder nicht exestiert. Meld dich gerne mal bei mir auf dc wenn du noch eimmer ein Zuhause suchst! DC: Masterbond
OstharzRC
OstharzRC
Ich wollte dich auf Discord anschreiben. Leider ist dein Accoutname nicht korrekt.
:-(
Nach Ewigkeiten. Lebt hier noch jemand, oder sind alle schon ausgestorben
Hyzenthay
Hyzenthay
pflückt ein Tumbleweed vom Platz gute Frage..... nächste Frage :)
Seelenretterin
Seelenretterin
Ein Strohballen fliegt durch die Kulisse
Es lebt! Huhu
minifisch
minifisch
Huhu, wir leben hier noch! Etwas.
Oben