• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pinnwandeinträge

Hi :)
ich hab deinen Kommentar zu unserem Server gesehen und ja wir haben auch einen DiscordServer.
Den Link dazu findest du in der Serverbeschreibung aber ich hänge ihn auch hier einfach nochmal mit ran.

Unser Discord

Grüße Warry :)
Hallo Lythia.de Team,

Ich habe bemerkt das ihr im Moment nach Team-Mitgliedern sucht und möchte mich hiermit dafür bewerben.
Ich bin CakeWithSugar, 17 Jahre alt und spiele Minecraft seit 2017. Ich habe viel Erfahrung im Building von Landschaften oder Arenen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen grüßen
CWS.
Lythiade
Lythiade
Hallo CakeWithSugar1,

Ich bin MagicMikey vom Lythia Team-Management es freut uns zu hören das wir eine Bewerbung als Builder bekommen damit wir neue Dinge die mit den Bauen zu tun haben in die Tat umsetzen können deine Bewerbung ist Grundsätzlich erstmal Angenommen.

Zunächst bitte Adde mich auf Discord das Erleichtert die Kommunikation.
DC: magic_mikey30011

Mit Freundlichen Grüßen,
MagicMikey
Hello Cubisima im right now on your Server and a Guy named: GripleDipper Trys to Ddos your Server. if you dont believe me read to locks from 22:00- 06.17.24
#gpt_question_text[Hallo zusammen, ich bin Gabi, eine leidenschaftliche Kinderbetreuerin aus der wunderschönen Stadt Luzern. Neben meiner erfüllenden Arbeit mit den Kleinsten, bin ich ein absoluter Musik-Enthusiast. Ich liebe es, auf Konzerten die Energie der Künstler zu spüren und mich von der Musik treiben zu lassen. Ich freue mich, Teil dieses Forums zu sein und mich mit Gleichgesinnten auszuta
Oben